Black Dagger RPG | FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Crossroad Blues

Nach unten 
AutorNachricht
Omega



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.11.11

BeitragThema: Crossroad Blues   Mo 5 Dez 2011 - 6:02




Dass jedes Leben einmal zuende geht ist ganz natürlich. Alles stirbt irgendwann einmal, das ist der Kreislauf des Lebens - das Schicksal.
Doch was ist, wenn man den Kreislauf unterbrechen könnte? Was wäre, wenn du jemanden, den du sehr liebst wieder von den Toten zurückholen könntest? Würdest du es sofort tun? Gegen jede Regel der Natur verstoßen, damit derjenige wieder leben kann? Wenn ja....was würdest du dafür bezahlen? Vielleicht deine Seele?

Satan Get Ya...

Dean Winchester tat es. Nachdem sein Bruder hinterrücks von Jake erstochen wurde, machte er einen Deal mit einem Kreuzungsdämon und tauschte seine Seele gegen das Leben von Sam ein. Er hatte ab diesen Zeitpunkt nur noch ein Jahr zu leben.


They're Coming Like A Hurricane...

Doch das war nicht das einzige Problem. Während Dean um Sams Leben dealte, öffnete Jake mit Hilfe des Colts und auf Befehl von Azazel hin das Tor zur Hölle, woraufhin die Dämonen - unter ihnen gar die sieben Todsünden - auf die Erde gelangten und sich unter die Menschen mischten.
Sam und Dean konnten das Tor wieder schließen, doch die Dämonen waren frei. Sie erschossen Azazel mit dem Colt und entledigten sich der potenziellen Gefahr Jake.

Hells Bells, Satans Comin' To You...

Es hätte alles vorbei sein können. Azazel war erledigt, worauf sie immer hin garbeitet hatten. Doch neue Probleme stellen sich ihnen in den Weg.
Können sie Dean aus dem Deal mit dem Kreuzungsdämon befreien? Schaffen sie es, all die freigelassenen Dämonen wieder in die Hölle zu schicken?
Wer ist Ruby und was will sie?
Und was hat es mit Lilith auf sich?

Das alles entscheidest du. Du kannst die Geschichte umschreiben und ein Teil in Sams und Deans Leben werden.


E C K D A T E N
* Wir sind ein Supernatural-RPG und beginnen ab der 3. Staffel *
* Wir spielen im Jahre 2007 *
* Rating: FSK16 (+FSK18-Bereiche im Haupt- und Nebenplay) *
* Das RPG besteht seit dem 26.05.2011, erlebte einen fehlgeschlagenen Start und startet nun erneut von vorne *
* Es sind noch viele Seriencharaktere zu haben! *
* Erfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen *
* Wir spielen in der 1. Person, Vergangenheit *
* Szenentrennung, 3 Plays pro Chara *

L I N K S
* Forum *
* Characters *
* Gesuchte Charaktere *
* Unsere Partner *
* Verhandlungen *
* Regeln & Storyline *


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Crossroad Blues
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Dagger Brotherhood ::  :: OUR BLOODBROTHERS :: TV - SERIES-
Gehe zu: