Black Dagger RPG | FSK 16
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Malthen

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.11.11

BeitragThema: Malthen   Mi 30 Nov 2011 - 16:22



[align=justify]„Jeder, der sich mir widersetzt, wird ohne Gnade hingerichtet!“, lautete es von dem neuen Herrscher über die einst wunderschöne Wüstenlandschaft. Heute jedoch, viele Jahre nachdem dieser Mann solch eine Drohung ausgesprochen hatte, bricht die ganze Welt auseinander. Kriege finden statt, Auftragsmörder laufen herum und viele unschuldige Menschen kämpfen täglich um ihre Freiheit.

Die einst reichste und mächtigste Stadt in dieser Wüste, wurde von einem bösen und machtgierigen Mann überfallen - und viele, die sich nur schützen wollten, wurden brutal hingerichtet. Seitdem lebt die ganze Stadt in Angst und Trauer. Viele haben sich dem neuen Herrscher angeschlossen, nur um überleben zu können. Aber genauso viele haben sich ihm widersetzt und sind aus dieser Stadt geflohen. Täglich üben die Flüchtlinge sich in ihren Lagern im Kampfe, um eines Tages den Mann, der ihnen das angetan hatte, von seinem hohen Podest zu stürzen. Doch bisher war jeder Versuch ein Misserfolg.

„Hast du noch einen letzten Wunsch, bevor du sterben wirst?“, sprach der Richter schon einige Male in diesen Jahren. Und obwohl sich viele wünschten, nicht hingerichtet zu werden, wurden sie dennoch getötet. Doch nun soll dies ein Ende haben, denn die Flüchtigen planen einen Aufstand. Nur leider bekam der Herrscher dieser Welt das zu Ohren und lässt nun jeden suchen, der an diesem Aufstand beteiligt ist – oder auch nur verdächtig wirkt.

Aber das allein reichte ihm nicht. So hatte er einen neuen Plan wie er diesen Aufstand unterdrücken konnte, einen Plan der überaus teuflisch war.
Ein Gespräch zwischen der Priesterin und dem Herrscher führte dazu, dass sie Mumien mit übernatürlichen Kräften herbeiriefen die in der Wüste herum wandeln und dort Unheil stiften.
„Einzig und allein du kannst diese Kreaturen beherrschen und nur dieser Stein kann sie dazu bringen, dass sie wieder in die Unterwelt zurückkehren.“ Waren die Worte der Priesterin ehe sie ins nichts verschwand.

Eckdaten

» FSK16 Rating mit einem Passwortgeschützen FSK18 Bereich.
» Wir haben Orts - wie auch Szenentrennung
» Wir spielen in einer fiktiven Welt namens Malthen - eine Wüstenstadt.
» Wir haben Gruppen wie; Goldkinder, Adel, Wache, Rebellen, Assassine, Beduinen, Amazonen, Nomaden und Wüstenkinder.
» Keine Mindestpostlänge!
» Wir spielen in einer Welt, wo es um Macht, Krieg und Leidenschaft geht.
» Unser Forum existiert seit dem 14. August 2011

MALTHEN

Die Regeln | Die Gruppen | Die Geschichte | Gesuche | Vergebene Avatare
[/align]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://brotherhood.freiforum.com
 
Malthen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Black Dagger Brotherhood ::  :: OUR BLOODBROTHERS :: REALLIFE-
Gehe zu: